Schicksalsgöttin

rose88 Avatar

Wer einmal selbst Schicksal spielen möchte sollte dieses Buch lesen.Ich finde den Titel passend und gut gewählt.Das Cover konnte mich zwar nicht so überzeugen,aber das hat der Schreibstil und das Konzept des Buches wieder ausgeglichen.In dem Buch gibt es drei Hauptpersonen für die man an bestimmten Punkten Entscheidungen trifft und so die weitere Handlung des Buches bestimmt.Zu den Hauptfiguren.Barbara ist verheiratet und Mutter,jedoch ist dies nicht das Leben,das sie sich vorgestellt hatte,weswegen sie mit der Situation unglücklich ist.Als sich ihre alte Jugendliebe Stefan nach Jahren wieder bei ihr meldet bietet sich ihr die Gelegenheit aus ihren alten Leben auszubrechen.Nur hat sie auch den Mut dazu?Barbara's Freundin Mira ist grade frisch geschieden und genießt das Singleleben.Jedoch will ihr Ex-Mann die Trennung nicht wirklich akzeptieren,was zu einigen Turbulenzen führt.Wie wird es für Mira in Sachen Liebe weitergehen?Und dann gibt es da noch Emma,die überraschend von ihren Freund Alexander einen Heiratsantrag bekommt.Jedoch muss sie kurz danach wieder an seiner Treue zweifeln.Soll sie ihn wirklich heiraten?Mir hat das Buch gut gefallen.Grade auch,weil man selbst entscheiden kann wie es mit den Hauptfiguren weitergeht.