Rezensionen zu Schicksalsgöttin

natti
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2015 – 20:08

Schicksalsgöttin

Ich weiß nicht warum ich dieses Buch mir genauer angeschaut habe. Das Cover gefällt mir gar...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2015 – 14:46

Du entscheidest!

In dem Roman „Schicksalsgöttin“ geht es erstmal um drei Frauen, jede ist an einem ganz...

bücherkarin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2015 – 00:53

Schicksalsgöttinnen

Mit diesem e-book hat Simone Walleck ein interessantes Experiment gewagt, das ihr sehr gut...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2015 – 11:51

Gute Idee

Der Roman "Schicksalsgöttin" ist sehr interaktiv und wie ich finde eine sehr gute Idee. Man...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2015 – 19:24

Schicksalsgöttin

Mein Fazit: Mal was ganz anderes. Den Test zu Beginn habe ich weggelassen, da ich sowieso alles...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2015 – 12:40

Schicksalsgöttin

Wer einmal selbst Schicksal spielen möchte sollte dieses Buch lesen.Ich finde den Titel passend...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2015 – 10:28

Chance auf Glück

Inhalt: Drei Frauen - Drei Schicksale - Du hast die Wahl!, ja so ist es tatsächlich, in diesem...

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2015 – 20:46

Entscheidungen

Zu Beginn hat man die Möglichkeit mittels eines Psychotests herauszufinden, welche der drei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?