Schicksalsgöttin spielen

lealein1906 Avatar

Mir gefällt das Buch richtig gut, vor allem weil meine Angst aus dem Leseeindruck, dass das mit dem Klicken schwierig wird, zerstreut wurde, da alles mit Links funktioniert. Sehr schön im Zeitalter der neuen Medien. Es erspart einem das mühsame Blättern. Auch der Test am Anfang, den man im Internet auswerten kann ist vielleicht nicht so mega spannend, aber es macht Spaß und mich freut, dass es interaktiv ist. Das Konzept vom Buch gefällt mir sehr gut, auch der Name, dass ich die „Schicksalsgöttin“ sein darf. Hihi. Ich finde es zum einen toll dass es drei verschiedene Geschichten sind, die man verfolgen kann. Desanderen sind ja in den drei Geschichten noch ganz viele andere Geschichten versteckt. Ich habe immer zuerst den Weg genommen, der mir am besten gefallen hat und dann den gegenteiligen, und auch jetzt kann ich die Geschichte noch mehrere Male auf andere Weisen lesen, bis man wirklich alle verschiedenen Möglichkeiten einmal durch hatte. Ein super Buch für den Urlaub, weil es ganz viele Geschichten in einer sind. Kleiner Kritikpunkt: Es gibt immer mal wieder Wiederholungen, da dies vielleicht nötig ist, wenn man von einem anderen Abschnitt kommt, obwohl man es in dem Abschnitt, von dem man in diesem Moment kommt, schon mal gelesen hat. Aber damit kann man leben. Auch die drei Geschichten gefallen mir gut, die Charaktere sind gut entwickelt und als Frau kann man sich eigentlich in jede gut reinversetzen. Jede Frau ist in einer anderen Situation in ihrem Leben, in ihrem Liebesleben und es ist wirklich interessant, jedes Mal in deren Rollen zu schlüpfen und selbst entscheiden zu können, was man in einer schwierigen Situation machen will. Ich gebe vier Sterne, für ein wirklich unterhaltsames, vielschichtiges Buch, das man so oft lesen kann wie zehn andere Bücher und immer wieder neues entdeckt.