Das kann ja nicht alles sein....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

..... dieses Buch baut seine Spannung langsam, aber sicher auf! Die ersten Seiten fangen sehr fesselnd an, gehen dann aber in das normale Leben der Lake über. Ein Sorgerechtsstreit mit ihrem Mann um ihre Kinder kann nicht alles sein, was den Leser erwartet und die letzte Seite der Leseprobe lässt erahnen, dass es dramatisch und viel spannender weiter geht! Man wird in der Leseprobe langsam mit den Personen vertraut gemacht, die auf den nächsten Seiten eine wichtige Rolle spielen werden - man erfährt viel über die Gefühle und das Leben der Hauptperson Lake und merkt beim Lesen, dass man natürlich gern wissen möchte, wie es weitergeht!

Die Schreibweise ist sehr flüssig, Lake ist eine sympathische Person mit bisher alltäglichen Problemen, die sicherlich in einen Strudel der menschlichen Psyche hineingezogen wird. Die Leseprobe lässt auf ein spannendes Buch hoffen.