Leseeindrücke zu Schlaf still

kleinezicke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2013 – 12:39

Klingt toll

Lake steckt gerade mitten in der Scheidung, ihr Leben ist nicht mehr so, wie es war... Jetzt muss...

_nadja__
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2010 – 22:39

Richtig gut

Richtig gut geschrieben Definitv ein Buch,was ich komplett lesen möchte.

bima84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2010 – 22:18

Sehr mitreißend

_**Sehr mitreißend geschrieben. Ich konnte nicht aufhören die ersten Seiten zu lesen oder besser...

gommel76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2010 – 15:46

Schlaf still

Am Anfang findet sich "jemand" in einem stockdunklen Raum...

lesewürmchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 15:37

Schlaf still

Von Kate White habe ich bereits ein Buch gelesen ( " Auf das der Tod uns scheidet"), ein sehr...

elli28
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2010 – 15:30

Schlaf still...

Die Leseprobe hat mich voll und ganz überzeugt. Schon am Anfang als man noch gar nicht weiß was...

elena_x3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2010 – 13:46

Spannendes Buch!

 Am Anfang wird über eine Frau erzählt, die anscheinend von einem Mörder irgendwo...

kaisu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2010 – 19:55

Was für ein gemeiner

Was für ein gemeiner Szenenabbruch! Klingt nach einem typischen Scheidungkrieg, wo die Kinder...

andream
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2010 – 15:52

Schlaf still

Der Anfang der Geschichte macht sehr neugierig. Wer ist da gefangen? Wo? Warum? Ist es Lake? Hat...

bastet2010
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2010 – 01:54

Scheidungskrieg

Es gelingt der Autorin ohne Mühe Spannung aufzubauen. Sie fesselt die leser von der ersten Seite...

moreen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2010 – 20:41

was ist los?

mann mann mann,ich will wissen,wie das weiter geht!!!! man ist sofort gefesselt,von anfang...

neveclark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2010 – 17:47

Schlaf still

Der Prolog war schon mal sehr spannend. Diese Leseprobe hat mich sofort gefesselt und ließ...

lichtschalter007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2010 – 12:51

Ängste pur

Diese Leseprobe fesselte mich vom ersten Moment. Sie ist gut geschrieben und lässt sich leicht...

readit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2010 – 11:22

Schlaf still

Wieder einmal eine Leseprobe, bei der man sofort das ganze Buch lesen will ... Lake und ihr Mann...

gela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 09:34

Schlaf Still

Lake, die bisher ein ruhiges und zufriedenes Leben führte, wird unerwartet von ihrem Mann...

firefly81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 02:14

Schlaf still

Zu Beginn der Leseprobe befindet sich eine orientierungslose Frau sich an einen ihr unbekannten...

silvibaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 01:12

Schlaf still...

Fange mit dem Buchcover an was mir sehr gut gefällt, der Klappentext schreit nach Spannung pur....

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 00:14

Krimi

Lake steht vor einschneidenden Änderungen in ihrem Leben, ihr Ehemann will sich von ihr scheiden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten