Leseeindrücke zu Schlaf still

kaisu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2010 – 19:55

Was für ein gemeiner

Was für ein gemeiner Szenenabbruch! Klingt nach einem typischen Scheidungkrieg, wo die Kinder...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 00:14

Krimi

Lake steht vor einschneidenden Änderungen in ihrem Leben, ihr Ehemann will sich von ihr scheiden...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2010 – 23:26

Schlaf still

Interessanter Einstieg ins Buch. Man verfolgt die Gedanken einer Frau, die in einem Raum...

smilingkatinka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2010 – 23:03

Schlaf still

Eine sehr kurze, doch nicht minder spannende Leseprobe. Im Prolog begegnen wir einer Frau, die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2010 – 21:45

Schlaf Still

Der Prolog handelt über eine gefangen genommene Frau, die um ihr Leben kämpft. Im ersten Kapitel...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2010 – 20:55

Schlaf still

Still schlafen, dass kann Lake Warren nach diesem beunruhigenden, nächtlichen Anruf wirklich...

petzki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2010 – 19:36

kein ruhiger Schlaf

Die Leseprobe von "Schlaf still" gefällt mir sehr gut. Der Prolog beschreibt eine Frau, die im...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2010 – 18:46

Wo führt das hin?

Ich bin nach der LP noch ein bißchen hin- und hergerissen: Das Ganze scheint mir nicht...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2010 – 18:45

Schlaf still

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen!! Der Prolog war schon super spannend und man kann...

elchiewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2010 – 14:21

Schlaf still

Das Buch hat Potenzial, es verspricht sehr viel Spannung, temporeich und die Konflikte, die...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2010 – 12:42

Rosenkrieg

Die Leseprobe hat mich gefesselt. Zwischenzeitlich fiel mir der Klassiker "Rosenkrieg" ein....

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2010 – 04:39

Wie gemein ...

Die Stelle für das Ende der Leseprobe ist phantastisch ausgewählt, Kompliment ;) Mich haben diese...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2010 – 20:12

Schlafstörungen

Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog. Eine unbekannte verletzte Frau wird in einem...

bine66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2010 – 16:37

Spannender Beginn

Im Prolog erwacht eine Frau, langsam kehrt ihre Erinnerung zurück. Sie ist gefangen und versucht...

aleena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2010 – 13:35

Thriller der besonderen Art

oh das Thema scheint sehr interessant zu sein,ich hab schon gedacht das ist wieder so ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?