Der Alptraum jeder Mutter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
waldmeisterin Avatar

Von

Lake lebt in Scheidung und fängt gerade an, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, da kommt es knüppeldick: ihr Ex will das alleinige Sorgerecht für die Kinder! Ihr Anwalt beginnt ihr komische Fragen zu stellen, wieviel Zeit sie mit ihren Kindern verbringt, wie oft sie auf Geschäftsreisen war, ob sie eine neue Beziehung hat...Zu allem Überfluss schreckt sie mitten in der Nacht das Telefon aus dem Bett und der mysteriöse Anrufer will wissen, ob sie die Mutter von William ist und legt dann auf...

Die zwanzig Seiten lasen sich schneller als erwartet, allerdings bleiben die Personen (außer Lake) noch ein wenig blass (das mag sich ja vielleicht im weiteren Verlauf noch ändern). Laut Klappentext wird sie ja bald neben einer Leiche aufwachen... Ich tippe mal auf wenig tiefschürfende und mehr auf Action setzende Handlung für ein paar vergnügliche (sofern das das richtige Wort ist bei einem Thriller) Stunden.

die Waldmeisterin