Ein Anrufer erkundigt sich ob sie die Mutter

bennet Avatar

von William Warren ist - und auf ihre Nachfrage ob ihrem Sohn etwas im Ferienlager passiert ist legt er einfach auf. Genau an dieser spannenden Stelle endet leider schon wieder die Leseprobe - dabei würde mich sehr interessierten warum dieser Anruf getätigt wurde! Vom Ferienlager kommt er bestimmt nicht möchte ich behaupten, denn dann wäre mehr gesagt worden. Anscheinend hat Lake mehr als nur ein Riesenproblem, denn der Clinch in dem sie mit ihrem Ehemann steckt der auf einmal das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder verlangt setzt ihr auch ganz schön zu.

Ausserdem gibt es ja auch noch die ersten Seiten, auf denen einer Frau offenbar schlimmes wiederfährt - aber auch ihr Schicksal bleibt zumindest bis zum Ende der Leseprobe ungewiß.

Passend zu der Leseprobe an sich haben wir ja auch noch die kurze Buchbeschreibung auf der Buchseite selbst - und da steht Lake nach einem kurzen Liebesabenteuer ja noch einige Schwierigkeiten ins Haus! Ein erstes Resümee: Eine Scheidung die immer unerfreulicher wird, ein unheimlicher Anruf, offenbar auch bald noch ein ermordeter Arzt, eine Frau die ihren Mörder erwartet ....

Ich finde sie sehr spannend geschrieben in einem sehr gut zu verfolgenden Schreibstil und würde gern weiterlesen !! Spannung ist wohl garantiert!