Schlaf still

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Lake und Jack wollen sich scheiden lassen. Bisher sah es so aus, als ob es einen glatten Trennungsstrich geben wird, doch nun will Jack das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Hat er überhaupt die Zeit für sie oder versucht er nur auf diesem Wege, Lake zum Verzicht auf Geld zu bewegen? Und was war das für ein seltsamer Anruf? Eine Frauenstimme hat gefragt, ob sie die Mutter von Will ist. Der neunjährige Will und seine elfjährige Schwester Amy sind auf einer Ferienfreizeit. Ist mit ihnen etwas passiert?

 

Die Leseprobe fängt spannend an, danach gleitet sie etwas ab in die Beschreibung der Familiengeschichte. Insgesamt gesehen ein lesenswerter Roman, jedoch nicht herausstechend neu. Vielleicht kommt noch mehr?