Interessant

marielu Avatar

Erster Teil:

Zögerlich und unter Schmerzen wacht eine Frau in der Dunkelheit auf. Was war passiert? Plötzlich erinnert sie sich wieder, sie hört Schritte und das Öffnen einer Tür. War der Mörder zurückgekehrt?

Während eines Mittagessens mit Ihrer Freundin Molly erhält Lake, 44 Jahre, in Scheidung lebend, einen Anruf Ihrers Anwalts, er muss sie sofort sprechen. Sorgenvoll macht sich Molly auf den Weg in die Anwaltskanzlei. Dort erfährt sie, daß ihr Ex-Mann das Sorgerecht über die beiden Kinder will. Er rät ihr, sich vorerst ruhig zu verhalten und keine neue Beziehung während des Sorgerechtsstreits einzugehen. Verwirrt und gekränkt kehr Lake zurück in Ihre Wohnung, die beiden Kinder sind zur Zeit im Ferienlager und sie hatte gehofft, das bis zu deren Rückkehr alles geklärt sei. Sie empfindet Sehnsucht nach Ihren Kindern. In der Nacht wird Lake von einem Anruf geweckt. Ist ihrem Sohn im Ferienlager etwas passiert?

Für mich eine nachvollziehbarer Situation, die lebensecht dargestellt wird. Durch den erstern Teil ist man sehr gespannt wie das alles sich weiter entwickelt. Was ist mit den Kindern? Verhält ihr Mann sich korrekt? Wird Lake in eine Falle gelockt?