Klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manu1983 Avatar

Von

Schon als ich den Klappentext des Buches gelesen habe, dachte ich, ich will mehr!!!! Dieser hat mir wirklich schon einen Schauer über den Rücken laufen lassen.

Lake muss ja wirklich am verzweifeln sein. Ein Ehemann, der sich so stark verändert hat, dass er sogar einen Sorgerechtsprozess einfordert und ein ominöser Anruf mitten in der Nacht. Was hat das alles zu bedeuten!

Ich muss unbedingt weiterlesen. Ich möchte wissen, wer die Anruferin ist und warum Lakes Ehemann unbedingt das Sorgerecht für die Kinder haben will!!

Der Schreibstil war spannend und flüssig geschrieben und die 21 Seiten hatte ich im Nu gelesen. Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt, wie es weitergeht und vor allen Dingen, wie es ausgehen wird!

Freue mich schon sehr auf die Verlosung!!