Schlaf still

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elohym78 Avatar

Von

In der Leseprobe erwacht eine Frau. Sie weiß nicht, wo sie sich befindet, noch ob etwas geschehen sein könnte. Sie hört Schritte und ihr ist klar: Der Mörder war zurück gekommen.

Auf der anderen Seite lernen wir Lake kennen. Jack, ihr Mann hat sie verlassen und die beiden leben in Scheidung. Eigentlich wollte Jack sich ohne Schwierigkeiten von Lake trennen, beginnt nun allerdings eine Schlammschlacht. Geld und das Sorgerecht sind Thema Nummer eins. Lake fühlt sich alleingelassen, ist verängstigt und unsicher.

Leider war die Leseprobe viel zu kurz, um sich einen Einblick über den Inhalt des Buches schaffen zu können. Trotzdem hat mir der kurze Auszug sehr gut gefallen. Kate White baut direkt zu Anfang eine Atem raubende Spannung auf, die garantiert, dass man das Buch nicht mehr aus den Fingern lässt! Für mich steht jetzt schon fest: Ein Muß-Buch!