Schlaf still von Kate White

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
flocke23 Avatar

Von

Die Inhaltsangabe und auch das Cover des Buches haben mich sofort angesprochen. Die Leseprobe hingegen hat mich weniger überzeugt. Wenn die letzte Seite der Leseprobe nicht gewesen wäre, hätte mich das Buch gar nicht mehr gereizt. ! Wer war der nächtliche Anrufer ? Wer ist der Mörder von Lakes One-Night-Stand. Lauter Fragen, die ich nun geklärt haben möchte.....

Der Schreibstil ist recht flüssig, aber kleinste Details werden für meinen Geschmack zu ausführlich beschrieben.

Auch wirkt die Hauptperson etwas glatt und konstruiert, aber vielleicht gewinnt Lake im Laufe der Geschichte noch an Sympathie ?

Mein Eindruck nach der Leseprobe: Alles in allem eine nettes Buch, dass man aber nicht unbedingt gelesen haben muß.