Schlaf still...Vorhersehbarer 08/15 Krimi ohne Thrill

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Prolog: Eine Frau erwacht aus einer Ohnmacht und ist scheinbar irgendwo gefangen und wartet auf Ihren Mörder???

Zeitsprung. Im ersten Kapitel erfährt man etwas über Lake, eine Mutter von zwei Kindern die sich mit Ihrem Mann auseinander gelebt hat und zur Zeit in Scheidung lebt. Alles sieht nach einer einvernehmlichen Trennung aus, als Ihr Mann plötzlich das alleinige Sorgerecht für die Kinder fordert... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/omg_smile.gif)

Schlaf Still von Kate White ist leider ein 08/15 Krimi ohne großen Thrill und ziemlich vorhersehbar. Der Schreibstil ist zwar sehr leicht und flüssig, aber es kommt einfach keine Spannung oder Interesse an dieser schon vielfach gelesenen, austauschbaren Geschichte auf... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Bitte kein Leseexemplar für mich!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)