Spannend und flüssig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbeth76 Avatar

Von

Eine Frau erwacht unter Schmerzen im Dunkeln. Erst nach und nach kehren ihre Erinnerungen an das was geschehen ist zurück...

Lake lebt in Scheidung, ihr Mann hat sich von ihr getrennt und will nun auch noch das alleinige Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Kinder einfordern. Geht es ihm nur darum zu verhindern, daß Lake die Hälfte seines Vermögens bekommt? Warum hat sich ihr einstmals treusorgener Ehemann ist einen Fremden verwandelt?
Und was hat es mit dem merkwürdigen Anruf auf sich, der Lake mitten in der Nacht aus dem Schlaf reist? Was will die Frau die nach Lakes Sohn William fragt?

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie läßt auf eine spannende flüssig geschriebene Story schließen. Der Prolog und die letzten Satze der Probe machen mich neugierig darauf, wie es mit Lake und ihren Kindern weitergeht, den Titel werde ich mir auf jeden Fall vormerken.