wer wird da überfallen?

anjab. Avatar

Die LP beginnt mit einer Person, die überfallen worden ist. WEr ist diese Person und warum ist dies  überfallen worden?

Leider war die LP sehr kurz bzw. so einheitlich. Es geht um Lake, die sich kürzlich von ihren Mann hat scheiden lassen. Sie bekommt einen alamierten Anruft von ihren Anwalt. Denn nun stebt der Ex-Mann das Sorgerecht für die Kinder an. Das ist eigentlich alles in der LP. Spannung baut sich nur am Anfang an, wo es um diese überfallene Person geht.

Am Ende der LP bekommt Lake mitten in der Nacht einen mysteriösen Anruf, wo die Nummer unterdrückt worden ist und nur gefragt wird, ob dort Mrs Warren spricht. Dann wird aufgelegt. Doch noch ein bischen Spannung. Wer ist der mysteriöse Anrufer.

Fazit: nun ist mein Interesse geweckt. Gerne würde ich wissen, was es mit diesen Anruf auf sich hat und wer diese überfallenen Person ist. Wie geht es weiter mit dem Sorgerechtsantrag. Und wird es in diesem Roman noch spannend?

In der Buchnvorschau wird ja schon verraten, das Lake neben einen toten Mann aufwacht. Was ist den da passiert?  Gerne würde ich mich selber überzeugen, das nur diese Leseprobe ohne Spannung war.