Wie gemein ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anonymous Avatar

Von

Die Stelle für das Ende der Leseprobe ist phantastisch ausgewählt, Kompliment ;) Mich haben diese ersten Seiten wirklich in den Bann gezogen und ich kann mich gut in Lake hineinversetzen, denn auch ich bin eine alleinerziehende Mutter. Meine Scheidung lief dagegen absolut harmlos ab.

Die Leseprobe jedenfalls hat mich absolut begeistert - und darüber hinaus davon abgehalten ins Bett zu gehen. Die Einleitung lässt auf eine spannende und ggf. auch beängstigende Handlung schließen und das Ende der Leseprobe lässt nun alles offen was sein kann. Sind es nur Psychospielchen? Gibt es eine Entführung? All das wäre denkbar.

Nur allzu gerne würde ich dieses Buch verschlingen, denn ich glaube, genau das würde passieren, sobald ich es in Händen halte.

Danke für diesen tollen Leseeindruck!