Wie wird sie ihren Kopf aus der Schlinge ziehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cinderella02 Avatar

Von

Lake steckt in ziemlich großen Schwierigkeiten. Nach jahrelanger guter Ehe lebt sie nun mit ihrem Mann in Scheidung und es trifft sie ein harter Schlag: Ihr Mann will das alleinige Sorgerecht für die Kinder! Der Anwalt rät Lake sich unaffällig zu verhalten um im Sorgerechtsstreit gut dazustehen.

Leider kommt es anders als Mann denkt und Lake gerät in echte Schwierigkeiten: Sie bekommt einen mysteriösen Anruf der sich um ihren Sohn dreht und sie macht sich große Sorgen da er im Ferienlager ist und sie nicht einordnen kann ob etwas mit ihm passiert ist. Ausserdem spielt auch noch ein Mord eine Rolle.

Viel Handlung schon auf den ersten Seiten! Ich bin sehr gespannt, ob die Autorin das Tempo auch weiter halten kann und ob das Buch insgesamt so spannend bleibt! die LEseprobe gefällt mir total gut!