Wo Ist WiLL?

robby-lese gern Avatar

Die Leseprobe dieses Buch macht Lust auf mehr .

Erzählt wird das Leben von Lake, einer Mittvierzigerin, dessen Mann sich von ihr getrennt hat und nun die Scheidung zu einer Schlammschlacht machen will. Die beiden Kinder Amy und Will werden Hauptpunkt dieser Schlammschlacht, als Lakes Mann das alleinige Sorgerecht beantragt. Lake war bisher eine vorbildliche Mutter und kann sich nicht erklären , wir ihr Mann dies durchbekommen will. Gott sei Dank sind die beiden Kinder im Moment in einem Ferienlager und erleben den Gemütszustand, in den sie durch das Ansinnen ihres Mannes gestürzt ist nicht mit. Doch eines Nachts klingelt das Telefon und eine Lake unbekannte Stimme fragt nach Will. In spannender und flüssiger Schreibweise wird der Leser auf diesen Schockmoment vorbereitet. Was hat dieser Anruf auf sich?Ist Will entführt worden.ßWa ist mit ihrem Kind?Hängt dieser Anruf  mit dem Sorgerechtsansinnen ihres Mannes zusammen?Mir als Leser wird schon etwas mulmig zumute , wenn ich an den Weiterverlauf des Buches denke, den ich unbedingt mitbekommen möchte..