Unnötiges Buch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nachtschattenpflanze Avatar

Von

Der Titel hat dafür gesorgt, dass ich mich auf diese Leseprobe wirklich gefreut habe. Ich mag Kinder (auch diejenigen unter ihnen, deren Hörner manchmal bis zum Himmel wachsen) und hatte hier witzige Geschichten erwartet. Das war aber leider nichts, in der Leseprobe werden keine lustigen Begebenheiten beschrieben sondern nur der Alltag mit Kind ziemlich albern ins Lächerliche gezogen. Einzelne Sätze würde ich sofort unterschreiben ( Probleme mit Kindern auf facebook zu diskutieren ist eine Persönlichkeitsverletzung z.B.). Aber da alles durchweg albern geschrieben ist, weiß ich solche Sätze hier nicht einzuschätzen. Wahrscheinlich soll das Werk ironisch gemeint sein, trifft meinen Humor aber mal gar nicht.