Leseeindrücke zu Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin

diddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 22:21

Meine Kinder?

Hihi, warum erinnert mich das Buch so sehr an meine Kinder? Es passt so sehr, wie die Faust aufs...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2014 – 21:51

Wunderbar

Dieses Buch gefällt mir sehr gut, weil man viele Dinge im Alltag mit einem Kind neu betrachtet...

ismaela
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2014 – 15:15

Satire?

Nach dem Lesen der LP bin ich mir nicht sicher, um was es sich bei diesem Buch handelt - ein...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2014 – 12:12

Alles wird gut

Die ausführliche Inhaltsangabe scheint alle Bereiche abzudecken, welche all die Situationen...

tuelpchen1987
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2014 – 01:13

So ist es

Ich bin ja kein Fan von Elternratgebern. Die LP war aber durchaus Unterhaltsam und viele viele...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 22:53

Erziehungsratgeber

Da ich beruflich täglich mit kindern zu tun habe, hat mich der Titel des Buches sofort...

flöckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 22:09

Kindererziehung

Aus der Sicht eines Kindes wird hier die Erziehung auf eine lustige nicht immer ernst zu nehmende...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 18:32

Ich fürchte...

es sind zu viele Seiten um mich dauerhaft zu unterhalten. Es ist wirklich lustig geschrieben -...

nicky_g
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 16:41

Erziehung?

Schon nach wenigen Seiten habe ich das Buch abgebrochen. Mir war es zu gruselig. Ich hoffe nur,...

danib83
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2014 – 00:29

Nicht meins

Ich hätte mir so viel mehr erwartet anhand dieses Titels. Habe nämlich selbst ein Kleinkind (wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?