So erziehe ich meine Eltern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus33 Avatar

Von

Das Buch ist aus der Sicht eines Kleinkindes geschrieben. Themen wie Ernährung, Schlaf, Spiele etc. werden mit großartigem Humor behandelt, und zwar so wie das Kind es gerne hätte.

Für jemanden, der einen guten und seriösen Ratgeber zum Thema Kindererziehung sucht, ist der Mini-Chef sicher nicht zu empfehlen. Aber Eltern, die über Humor verfügen und einfach einmal ein lustiges Buch lesen möchten, kann man diesen wie-man-es-eigentlich-nicht-machen-sollte-Ratgeber wärmstens ans Herz legen.

Ich finde es großartig, wie ganz normale Alltagsprobleme, die alle Mütter und Väter irgendwann einmal betreffen, mit Witz und zum Teil herrlich übertrieben dargestellt werden. Ein Buch zum Lachen und nachdenken und bloß nicht nachmachen!