Rezensionen zu Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin

lesenbirgit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 10:26

Lustig

Der Titel des Buches ist so cool. "Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin" ist auf jeden Fall mit...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2014 – 21:49

Mini-Chef

Soeben musste ich nochmals nachlesen, was ich als Leseeindruck geschrieben hatte. Es bestätigt...

gustav
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2014 – 11:03

Dämlich !

Aus der Sicht eines Kleinkindes wird berichtet, wie sein bisheriges Leben verlief und wie es...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2014 – 22:46

Mini-Chef

Mir hat der humorvolle Roman „Schlafen könnt ihr, wenn ich groß bin“ von Mini-Chef ganz gut...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2014 – 21:33

Eltern erziehen

Dieses Buch erscheint einem anfangs wie ein Sachbuch. Das täuscht jedoch! Das Buch thematisiert...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2014 – 11:40

Schlafen

Ich fand das Buch sehr witzig und unterhaltsam geschrieben und genau das hatte ich auch von...

schiggy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2014 – 22:15

Schlafen könnt ihr...

Jetzt hätte ich doch glatt vergessen, was zum Buch zu schreiben. Hab es schon lange fertig...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2014 – 16:07

Unterhaltsam

Titel und Cover haben bereits mein Interesse geweckt. Die Idee des Buches aus Kindersicht zu...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 13:40

Naja

Klappentext: = = = = = = = Sie wollen wissen, wie Erziehung wirklich geht? Fragen Sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?