Interessant

beaglebiene Avatar

Eine Interessante Leseprobe haben wir hier! Am Anfang des Buches (Prolog) sind wir in Puerto Galera- Philippinen, wo Cosmina eine Hahnenkampf Veranstaltung besucht, leider verliert Sie dort, was nicht weiter schlimm ist. Als Sie sich wieder auf den Rückweg macht, spricht Sie ein Mann an, ob Sie Ihn den nicht mitnehmen können, egal wohin, Hauptsache in eine Kneipe. Cosmina ist so nett und tut den Mann diesen gefallen. Beide verstehen sich sehr gut und so gehen beiden noch etwas trinken. Der Mann stellt sich als Musiker und Arzt mit dem Namen René vor. Als Sie sich auf den nach Hause weg machen, kommen die beiden an einer Bungee-Anlage vorbei, warum springen wir nicht, Fragte René , Cosmina. Cosmina ist noch nie gesprungen, aber die traut sich. Als Ihr Füße die Plattform betreten und Sie zum Sprung ansetzt und in die tiefe fällt, zieht René den Sicherheitsbolzen heraus. Cosmina fällt und schlägt in der Tiefe auf. Warum hat René dies getan?

Mir hat die Leseprobe sehr gefallen, man kommt gut in die Geschichte hinein und Fragt sich natürlich, was hat der Prolog dann mit den Flüchtlingen in Schweden zu tun. Die beiden Autoren, machen es sehr spannend, wobei ich noch nie was von den beiden gelesen habe. Bin schon sehr gespannt wie das Buch weiter geht.