Leseeindrücke zu Schlaflied

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 23:52

Geheimnisvoll

Das Buchcover wirkt auf mich mystisch und geheimnisvoll und macht neugierig. Der Schreibstil...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 23:22

Ein neuer Krimi Schweden

Wenn man sich das Cover und den Titel des Buches anschaut, erkennt man zunächst keine...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 22:34

Ungewöhnlich

Cover und Titel unterscheiden sich nicht wirklich von anderen Kriminalromanen. Aber bereits der...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 22:16

Spannend

Ich habe schon viel Gutes über die beiden schwedischen Krimiautoren Cilla und Rolf Börjlind...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 21:48

Spannender Plot

Ich finde es toll, hier immer wieder so interessante Thriller zu entdecken! Das Buch klingt...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 16:07

Spannend

Die Leseprobe war sehr spannend und ich wollte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Die...

mystarrybooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 11:03

Fesselnd!

Bisher habe ich leider noch kein Buch dieser beiden Autoren verschlungen, aber die Leseprobe...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 07:13

Nordic

Der Plot fesselt sofort - genaueres über die tatsächlichen Zusammenhänge kann man der Leseprobe...

jule i punkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 00:24

Schwedenkrimi

Das Cover ist schon sehr düster und geheimnisvoll gehalten. Vermutlich die schwedische...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 22:35

Welten

Wie auch die vorherigen Krimis des Autorenduos Cilla und Rolf Börjlind zieht einen der neue Band...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 22:13

Spannung und tolles Cover!

Mich hat vor allem das Cover sehr angesprochen und die Leseprobe hat mich direkt...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 22:05

Schlaflied

Dies ist nicht der erste Krimi von Cilla & Rolf Börjlind den ich lese und sicherlich auch nicht...

crimette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 21:10

Spannend

Dass es spannend wird, erwartete ich schon beim Lesen des Titels! Aber jetzt bin ich total...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 19:45

Schwedenkrimi

Das Cover stimmt mich auf einen düsteren Krimi ein. In der Leseprobe erfahren wir 2 verschiedene...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 18:07

Spannend!

Na das ist ja ein ganz schön spannender Anfang der Geschichte und gleichzeitig so topaktuell......

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 17:29

Hahnenkampf

Das Cover dunkel und bedrohend. Vor allem da dieser Krimi auf den Philippinen beginnt und man...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 17:11

Spannend?

Das Cover zeigt eine Waldstudie, alles im Gegenlicht, geheimnisvoll, dunkel und doch setzt sich...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 15:25

schlaflied

buchcover beurteile ich nur bei rezessionen. ein skandinavischer krimi. die leseprobe war am...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 15:03

sehr gruseliger Anfang

Das Cover verströmt eine Unheimliche Atmosphäre. Im ersten Handlungsstrang geht es schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?