Spannend und aktuell!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Ich habe auch schon die Vorgänger-Bücher gelesen, die alle sehr spannend waren. Auch dieses verspricht, an die anderen Fälle anzuschließen. Der erste Teil der LP erzählt von einer jungen Frau auf den Phillippinen. Sie wird leider ermordet, beim Bungee-Springen. Der zweite Teil spielt in Schweden und befasst sich mit dem aktuellen Thema Flüchtlinge. Zeitlich spielt Schweden vor den Phillippinen.

Mich würde schon interessieren, wie die beiden Erzählstränge miteinander verbunden werden, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aufgrund der LP erschließt sich dies so gar nicht.

Der Schreibstil ist wie immer sehr gut und spannend, das Cover ist gut gewählt. Die Charaktere sind interessant und ich bin gespannt, wie es weiter geht!!!