50 werden mit den Eltern?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Ja, ich kann das gut verstehen, dass der 50. nicht gerade ein Feiertag ist, so auch für Merle, die in "Schlaflos auf Sylt" von Claudia Thesenfitz dem Unabwendbaren entgegen sieht. Wobei man ja auch glücklich sein kann, wenn man schon so weit gekommen ist, deswegen ist der Syltroman ja auch ein Glücksroman.

Das Glück kann man in der Leseprobe noch nicht spüren, das kommt sicher später! Gern würde ich auch Thesenfitz' Antwort auf die Frage lesen, wie man die zweite Lebenshälfte mit jeder Menge Glück füllen kann, denn auch ich habe in diesem Jahr den Geburtstag im gleichen Jahr ganz wie Merle mit einer Überraschungsparty gefeiert. Es war toll!

Der Roman ist sicher auch toll für Syltliebhaberinnen wie mich, denn Sylt ist einfach die schönste deutsche Insel, wenn man Reichtum und Dekadenz ausblendet, links liegen lässt oder auch mal nett anschaut. Ich fühle mit Merle und würde gern an ihrem Glück teilhaben. Gern würde ich "Schlaflos auf Sylt" hier vorab lesen.