Leseeindrücke zu Schlaflos auf Sylt

ps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2022 – 13:14

Sehr amüsant

Das Buchcover ist schön gestaltet und auch die Leseprobe hat mir gut gefallen. Merle wird 50 und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 23:54

Party!

Solche unvorhergesehenen PArtys sind doch immer die besten! Macht sich Merle noch Sorgen, ob...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 23:30

50. yeah!!!

Man bzw Frau wird nur einmal im Leben 50!!! Und das will Merle so klammheimlich mit Mama, Papa...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 23:03

Sylt.

Das Buchcover verspricht einen Urlaub zum Entspannen und Erholen. Der Schreibstil ist dafür...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 22:47

Sylt

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und es lädt direkt zum träumen ein. Der Klappentext...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 22:32

Merle Merbach wird 50...

... Und alle feiern mit. Es klingt nach einer spektakulären Geburtsagsfeier, die Geschichte...

egonmarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 21:22

Vergnügliches Buch

Das Buch hat mich gleich mit Titelbild und Titel angesprochen. Der Klappentext war...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 21:18

rauschendes Fest

Anhand der Gästeliste lässt sich schon erahnen, dass da jede Menge interessanter Personen aus...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 21:01

Merles 50.

Na da hat Merle die Rechnung ohne den Wirt, äh ihre Schwestern gemacht!!! Still und heimlich...

annys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 20:36

Vielschichtig

Das Cover passt perfekt zum Buch und sieht sehr ansprechend und nach Urlaub aus. Den Schreibstil...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 20:18

Liest sich gut...

Merle wird 50 Jahre alt und mangels Alternativen will sie diesen Ehrentag mit ihren Eltern...

sherenise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 19:43

Brüllend komisch

Herrlich wenn man sich teilweise im Geschehen wiederfindet ^^ die Hauptfigur ist sympathisch und...

fisctere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 19:26

Inselgeburtstag

Das Cover hat mich sofort angesprochen und eine Inselatmosphäre versprochen. Tatsächlich ist das...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2022 – 19:19

Syltroman

Das Cover ließ mich direkt an meinen letzten Urlaub auf Sylt denken und einen Glücksroman kann...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 18:03

Sylt

Der Einstieg fiel mir leicht und ich war sofort im Geschehen. Merle gefällt mir und ich finde es...

karwendel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:39

Strand

Schlaflos auf Sylt mit einem Leseeindruck der einem selber an den runden Geburtstag erinnert....

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:28

Bitte Mee(h)r davon...

Uih, was ein passendes ReihenCover, das Sehnsucht nach Strandurlaub weckt. Ich las von der...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 17:25

Sylt zum Träumen

Sylt ist immer eine Reise wert, wenn auch nur eine literarische. Claudia Thesenfitz hat die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?