Ein Roman zum Abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Ich kenne schon einige Bücher von der Autorin, die haben mir bisher alle gut gefallen und laden richtig zum Abschalten ein. Die Bezeichnung Glückroman ist treffend, weil es immer wieder Passagen in dem Roman vorkommen, wo man schmunzeln muss, aber was ich so liebe ist, dass man einfach in eine andere Welt abtaucht und den Alltag vergisst.

Diemal steht Merle im Mittelpunkt, die ihren 50. Geburtstag nicht groß feiern will und wie aus dem Klapptext zu entnehmen ist, klappt es nicht und ich bin gespannt, was alles passiert und wie Merle darauf reagiert. Ich selber würde sowas nicht schön finden, weil ich es gar nicht mag, groß gefeiert zu werden. Aber wenn noch Ex-Lover mit dabei sind, noch schlimmer *grins*.

Das Cover finde ich schön und es ähnelt den anderen Büchern von der Autorin, die auf Sylt spielen.