Ein Wohlfühlroman mit ganz viel Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Claudia Thesenfitz. Ihre Geschichten lassen mich den Alltag für ein paar Stunden vergessen und das liebe ich so.
Der flüssige und leichte Schreibstil der Autorin ließ mich sofort in Merles Geschichte ein und abtauchen. Schade nur, dass die Leseprobe so kurz war. Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen. Die Kulisse wurde auch hier wieder detailliert und wunderschön eingefangen. Am liebsten würde ich meine Koffer packen und sofort nach Sylt reisen. Die Charaktere liebe ich jetzt schon. Authenthisch und liebenswert. Merle, die ihren 50sten Geburtstag feiert, aber eigentlich gar nicht feiern will. Sie beschließt mit ihren Eltern nach Sylt zu fahren, um dort ein paar ruhige Tage zu verbringen. Allerdings denke ich, dass es nicht allzu lange ruhig bleiben wird. Die Mutter heckt irgendetwas aus und zwar mit Merles Schwestern, die ja angeblich verhindert sind.
Zu gerne möchte ich den 50sten Geburtsag mit Merles Familie verbringen und mitfeiern.
Ein Wohlfühlroman, mit Urlaubsfeeling und gaanz viel Humor.