50 Jahre und kein bisschen leise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Claudia Thesenfitz ist ein Garant für gelungene Bücher und das Cover hat schon wieder solches Meerweh ausgelöst!
Da mein 50. Geburtstag naht hat mich hier der Klappentext extrem angesprochen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch war eine einzige Party! Ich habe unfassbar gelacht - 50 Leute aus 50 Jahren einzuladen ist eine unglaubliche Idee und wer da so alles erschienen ist konnte man kaum glauben. Eine bunt gemischte Partygesellschaft, ein völlig chaotischer Abend, aber Erinnerungen geschaffen für die nächsten 50 Jahre. Merle kann sich glücklich schätzen so tolle Schwestern zu haben. Wie man aus von der Autorin gewohnt ist darf hier die wunderschöne Umgebung Sylts nicht fehlen und so träumt man sich auf die Insel und wünscht sich, man wäre selber ein Teil dieser Party gewesen. Ich habe mich fantastisch unterhalten gefühlt.