Rezensionen zu Schlaflos auf Sylt

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2022 – 17:59

50.Geburtstag

Ich habe bereits einige Bücher von Claudia Thesenfitz gelesen und sie sind kurzweilige , heitere...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 18:10

So spielt das Leben

Merle ist seit drei Jahren Single und möchte ihren 50. Geburtstag alleine mit ihren Eltern...

mesami
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 08:03

Enttäuscht

Merle wird 50 und möchte ihren Geburtstag lieber alleine und in aller Ruhe feiern, doch ihre...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2022 – 08:00

Der 50. Geburtstag

Das Cover von dem Roman "Schlaflos auf Sylt" von der Autorin Claudia Thesenfitz gefällt mir sehr...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 19:08

Unterhaltsamer Roman

Der Roman „Schlaflos auf Sylt“ von Claudia Thesenfritz handelt von Merle, die ihren 50....

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2022 – 10:22

happy birthday

Ihren fünfzigsten Geburtstag möchte Merle in Ruhe mit ihren Eltern auf Sylt feiern. Doch sie hat...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2022 – 15:42

Ein Glücksroman?

Der Sommerroman "Schlaflos auf Sylt" von Claudia Thesenfitz soll sicher Sylt-Urlauberinnen...

kuhasi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2022 – 14:40

ein bisschen mau

Das Cover und auch die Beschreibung haben mich sehr angesprochen und der Roman hat mir auf den...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2022 – 21:10

Liest sich flüssig

Der Untertitel "Ein Glücksroman" ist sehr hoch gegriffen, doch das Buch wird diesem Anspruch...

jojo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2022 – 16:51

Gefällt mir nicht...

Der "Glücksroman" "Schlaflos auf Sylt" von der Autorin Claudia Thesenfitz hat mir leider gar...

kimi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2022 – 07:18

Nichts für mich!

Die Autorin Claudia Thesenfitz war mir bisher nur namentlich bekannt, da ich meist andere Genre...

mausi_2002
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2022 – 07:09

Neustart

Das Cover verleitet einem, gleich in den Urlaub starten zu wollen. Merle wird 50 und will einen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?