50er Geburtstag und die Geister der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchmittee Avatar

Von

Ein sehr schönes Buch, Merle wird 50 Jahre und wünscht sich ein paar schöne Tage mit ihren Eltern auf Sylt. Doch den Plan hat sie ohne ihre Familie gemacht! Es gibt ein große Überraschungsfeier mit allen Menschen die in den letzten 50 Jahren teil von Merles leben waren....
Mir gefällt das Buch sehr gut und man kommt immer wieder zum Grübeln was würde man selbst in so einer Situation tun und wer wäre alles auf meiner Party wenn ich an Merles Stelle wäre.
Der Roman ist toll geschrieben und er lässt sich wunderbar so dahin lesen. Das Cover gefällt mir sehr gut leider spielt die traumhafte Insel Sylt nur eine "Nebenrolle" und bringt einem nicht dieses warme Sommergefühl.
Alles in allem ist es aber ein tolles Buch und mit vielen Möglichkeiten zum Nachdenken über das eigene Leben. Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei und das Sie nie so eine Überraschungsparty durchmachen müssen 😉