Enttäuscht

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesami Avatar

Von

Merle wird 50 und möchte ihren Geburtstag lieber alleine und in aller Ruhe feiern, doch ihre Eltern Rolf und Renate organisieren eine Riesen-Party auf Sylt.

Eingeladen sind 50 Menschen, die alle irgendwann mal eine Rolle in Merles Leben gespielt haben - über Schulfreundinnnen, Lehrerin, Ex-Freunde, Ex-Chefin, Kollegen, Verwandtschaft bis zum Bankberater. Für Merle ein Albtraum.. (für mich übrigens auch :-) )

Es gibt einiges zu verkraften .. Mitternachtsbaden, Tantra-Einheit, Einsatz als Veterinär-Krankenschwester, sexuelles Outing, Beziehungsaufarbeitung ..

Ich habe schon zwei andere Sylt-Glücksromane von Claudia Thesenfitz gelesen, die ich herrlich fand, deswegen hatte ich mich auch sehr auf den neuesten Band der Reihe gefreut.
Leider fand ich diesen Roman sehr enttäuschend.
Die ganze Feier hat sich endlos hingezogen, es waren viel zu viele Personen, die alle eigentlich nur oberflächlich angesprochen wurden, man verliert schnell den Überblick, wer wer ist.

Mir hat´s nicht leider gar nicht gefallen.