Geburtstag mal anders

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
linusmama Avatar

Von

Merle will l ihren 50. Geburtstag ganz entspannt und nur mit ihren Eltern auf Sylt feiern. So hat Merle den Abend geplant aber es kommt ganz anders. Ihre Eltern haben eine Überraschungsparty für sie geplant, geladen sind viele Wegbegleiter aus Merles Leben, Freunde, Kollegen, Jugendlieben und ehemalige Liebhaber, usw. Anfangs ist Merle so gar nicht begeistert und total entsetzt aber sie arrangiert sich mit ihrer Situation. Und erlebt damit auch einige Überraschungen.

Als Glücksroman würde ich das Buch nicht unbedingt bezeichnen, eher als Unterhaltung für Zwischendurch.

Ich habe von der Autorin schon das Buch „Sylt auf unserer Haut“ gelesen und fand es recht kurzweilig, dieses Buch hier fand ich zum Teil recht langatmig und hab es immer mal wieder für ein paar Tage zur Seite gelegt. Leider wurde ich mit den Charakteren net unbedingt warm, vieles fand ich total übertrieben. Ist halt manchmal leider so.