Kurzweilige Urlaubslektüre

gero151 Avatar

Der 50. Geburtstag von Merle wird auf Sylt mit einer riesigen Überraschungsparty gefeiert.
Dieses und vieles mehr erzählt Claudia Thesenfitz in ihrem neuen Roman " Schlaflos auf Sylt".

Merle wird 50! Gefeiert wird dies mit einer Überraschungsparty, dies haben alles ihre Eltern eingefädelt.
Jeder, der für Merle in irgendeiner Weise wichtig in ihrem Leben war, ist dabei.
Hier kommt es zu humorvollen, lustigen und nachdenklichen Momenten. Auch für Merle ergeben sich witzige manchmal auch peinliche Erlebnisse, die sie durchlebt und selbst in Erinnerungen an diese Zeit schwelgt.
Auf der Party ergeben sich die schönsten, witzigsten Verwicklungen aber Merle hat die Rechnung ohne die Liebe gemacht...

Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil. Schnell gelangt man zu den nächsten Kapiteln. Es liest sich sehr gut.
Das beste kommt aber beim Lesen. Man kommt in eine richtige Urlaubsstimmung, wenn man ein so großer Syltfan wie ich ist, der Roman ist sehr unterhaltsam und humorvoll geschrieben.
Man erlebt selbst nochmal in Gedanken den letzten Sylt-Urlaub und schwelgt in Erinnerungen an diese wunderschöne Insel.