Leider nichts für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chantisbookdream Avatar

Von

Leider war dieses Buch nichts für mich. Ich hatte Probleme in die Geschichte rein zu kommen und habe mich eigentlich nur so durch gequält was natürlich nicht heißt das es an dem buch liegt. Was ich allerdings gut fand war die Idee für die Geschichte. Leider war dieses Buch nichts für mich. Ich hatte Probleme in die Geschichte rein zu kommen und habe mich eigentlich nur so durch gequält was natürlich nicht heißt das es an dem buch liegt. Was ich allerdings gut fand war die Idee für die Geschichte. Leider war dieses Buch nichts für mich. Ich hatte Probleme in die Geschichte rein zu kommen und habe mich eigentlich nur so durch gequält was natürlich nicht heißt das es an dem buch liegt. Was ich allerdings gut fand war die Idee für die Geschichte.Leider war dieses Buch nichts für mich. Ich hatte Probleme in die Geschichte rein zu kommen und habe mich eigentlich nur so durch gequält was natürlich nicht heißt das es an dem buch liegt. Was ich allerdings gut fand war die Idee für die Geschichte.