Schöne Geschichte über das älter werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antoniaraa Avatar

Von

Das Buch und dessen Thematik hat mir persönlich wirklich sehr gut gefallen.
Zudem ist das Cover wirklich sehr schön, hat aber mit der Handlung an sich wenig zutun.
Es geht um eine Frau, die ihren Geburtstag ganz ruhig auf Sylt mit ihren Eltern feiern möchte. Diese planten aber eine rissen Überraschungsparty mit jeglichen Personen, die im Leben ihrer Tochter eine wichtige Rolle spielten - egal ob positiv oder negativ.
Das Buch kann ich nur empfehlen, da man wirklich viele schöne Lebensweisheiten mit auf den Weg bekommt.
Allerdings hat sich das Buch an wenigen Stellen etwas lang gezogen. Trotzdem hat mir das Buch und dessen Handlung wirklich gut gefallen, vor allem weil der Schreibstil der Autorin wirklich sehr gut war. Man kam schnell in die Geschichte rein und hat die ganzen Anwesenden Charaktere wirklich gut kennengelernt!