Schöne Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
egonmarie Avatar

Von

Merle wird 50. Eigentlich möchte sie dieses Ereignis ruhig mit ihren Eltern auf Sylt feiern, doch es kommt alles anders. Ihre Eltern und ihre Schwestern haben für sie eine Überraschungsparty auf Sylt organisiert. Geladen waren viele Gäste aus Merles Vergangenheit. Am Anfang war sie gefrustet doch nach und nach konnte sie ihr Party genießen und einige Dinge aus ihrer Vergangenheit bewältigen und findet vielleicht auch eine neue Liebe.

Insgesamt ein schönes Buch, dass sich wunderbar auch im Urlaub am gut besuchten Pool lesen lässt. Vieles erinnert einen an sein eigenes Leben und lässt die einzelnen Personen dadurch sehr sympathisch rüber kommen. Die Sprache ist einfach und die Handlung hat durchgehend einen roten Faden. Gut geeignet als leichte Zwischenlektüre. Allerdings sicher nur ein Frauenbuch. Männer haben an dem Buch wahrscheinlich kein Vergnügen.