Super zum Abschalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Hab mich über den Gewinn gefreut und es kam zum richtigen Zeitpunkt. Musste mal was anderes lesen. Dieses Buch ist ein wunderbares Buch zum Abschalten. Man kann das Buch fast in einem Rutsch lesen, da es locker und leicht lesen kann. Man muss nicht nachdenken. Man taucht einfach in die Welt von Merle ab und schwimmt mit ihr mit. Sie wird zu ihrem 50. Geburtstag mit einer Überraschungsparty überrascht. Sie ist zuerst nicht erbaut, aber dann gefällt es ihr doch und sie lernt, dass manchmal besser ist einen Strich unter bestimmte Dinge zu ziehen und dass man das Leben genießen soll bzw. sich nicht einschränken lassen soll.

Das Cover finde ich schön, weil es den Vorgängern gefällt und mir gefallen die Bücher von der Autorin, weil sie es einfach versteht, den Leser für den Moment in eine andere Welt mitzunehmen und dass man sich auf Sylt befindet. Dabei war ich noch nie dort.

Würde das Buch jedem weiterempfehlen, der auf einer lockeren Lektüre ist und zum Abschalten.