unverhofft kommt oft...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von

eindeutig Suchtfaktor... Das Cover lässt vermuten, dass es sich um einen leichten Sommerroman handelt. In diesem steckt allerdings jede Menge Power und die Geister der Vergangenheit. Auch eine neue Liebe scheint sich anzubahnen...
Merle wird Fünzig und wollte dies eigentlich allein auf Sylt "feiern". Doch ihre Eltern, die mitreisen haben da total andere Pläne... ohne dass Merle es mitkriegt organsieren sie eine Überraschungsparty mit vielen Menschen die einmal in Merles Leben getreten waren. So kommt es wie es kommen muss; Merle stellt sich den Geistern der Vergangenheit und lernt die Menschen von einer anderen Seite kennen und zufällig lernt sie auch noch Ben kennen.. Der Roman ist leicht zu lesen, die Handlung hat ernste und lustige Passagen,die in eindaner übergehen. Text ist klar und verständlich. Ich hätte gleich weiterlesen können...danke fürs vorablesen...