Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anian_ Avatar

Von

WOW - dieser Roman von Claudia Thesenfitz ist wirklich absolut hinreisend. Ich habe ihn so schnell weg gelesen.
Merle wird 50 Jahre alt und will diesen Tag ganz ruhig mit ihren Eltern auf der wunderschönen Insel Sylt verbringen. Doch da hat sich Merle schwer in ihren Schwestern getäuscht. Diese planen hinter ihrem Rücken nämlich eine Überraschungsparty für sie. Auf diese Party laden sie alle Leute ein, die in Merles Leben eine wichtige Rolle gespielt haben. Freundinnen aus der Schule, der Ex, die große Liebe oder auch ihren Bankberater. Die Fete wird ein voller Erfolg. Man erfährt sehr viel aus Merles leben. Auch tolle Aussprachen die sie mit einigen auf ihrer Party führt, waren endlich mal. Die Autorin konnte mich einfach absolut begeistern und hat es geschafft das ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen. Die Autorin hat einen tollen und lockern Schreibstil. Danke für dieses tolle Lesevergnügen.