Der eigene Gedankenfluss..

kiki_xx Avatar

Hinter dem Cover steckt ein Meer aus vielen treibenden Gedanken die ihren Weg gehen. Die Schildkröten Symbolisieren Stärke einer/ mehreren Personen und wollen eine Weisheit des Menschen vermitteln. Durch das hell ertönte Blau vermittelt unser Organismus eine innerliche Ruhe und Energie fürs Lesen.

Durch eine kleine Einführung mit einem Zitat, geht es in die Geschichte rein. Die Kapitelzahlen heben sich ab, aufgrund das sie groß ausgeschrieben sind. Los geht's, die Geschichte ist voller Energie erzählt. Das eine Mädchen namens Aze, ist hochintelligent mit ihren Wissen für Gesundheit, Pflege und definiert sich selbst immer wieder mit Krankheiten. Dahinter steckt noch mehr. Auf der anderen Seite, führt sie ein leben mit Tabletten die sie nimmt und Gedanken die sie jeden Tag umkreisen. Spannend wie dieses Mädchen ist, es macht sie einzigartig. Ihr reden über all die Dinge im Leben, die Stimmen über die man nie Nachdenkt.
Schade das die Leseprobe nur so klein ist, gerne möchte ich mehr über das Mädchen erfahren und ihr logisches Gedächtnis was das verschwinden von einem berühmten Mann aufdeckt, in dem sie ihre Schwächen bekämpft und ihre Stärken zeigt.

Kann es nur empfehlen, ließt dieses Buch. Wenn ihr euch mitreisen wollt im Gedankenfluss..