Leseeindrücke zu Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2017 – 00:57

Toll geschrieben

Der Titel des Buches macht neugierig auf den Inhalt. Die Protagonistin wird auf den ersten Seiten...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2017 – 00:22

Traumhaft!

Ich liebe die Bücher von John Green. Ich habe ich so sehr gefreut, als ich sein neues Buch hier...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 23:30

Super Cover

Okay, wahrscheinlich zählt es nicht, dass Cover als erstes zu bewerten, aber da ich Schildkröten...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 22:09

Auf der Suche

Studieren in den USA ist teuer, das hat sich sogar in Europa rumgesprochen. Wie praktisch, wenn...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:15

Sehr interessant

Beireits nach wenigen Zeilen hat es John Green geschafft mich in den Bann zu ziehen. Sein...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:04

Lang ersehnt..

John Green. Wer kennt ihn nicht? Spätestens seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" dürfte...

liveyourdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 20:34

Mitreißend!

Bereits beim ersten Satz packte mich die Leseprobe. Schon allein bei der Leseprobe merkte ich...

miyu_cara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 18:41

Fiese Gedanken

Wer kennt sie nicht, fiese Gedanken, die einen den Schlaf rauben und auch in wachen Minuten jeden...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 17:32

So so so toll!

John Green ist toll. Seine Bücher sind toll. Die Titelbilder sind toll. Die Titel selbst sind...

love2play
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 17:06

Klingt interessant

Mir gefällt das Cover sehr gut: es sieht aus wie eine Gedankenspirale, einfach aber sehr...

melli274
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 16:34

Sehr interessant

Wer möchte nicht auch gern mal etwas Verrücktes tun und aus seiner Gedankenwelt ausbrechen? Also...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 14:54

Extraordinär

Was soll man sagen - so kann Mans machen - Innen- wie Außenwahrnehmungen der Progagonisten nehmen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 14:34

Sehr eindrucksvoll!

Die Leseprobe ist sehr interessant. Ich habe einen Eindruck über das Denken der Protagonistin...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 14:32

Toll

Mit viel Begeisterung habe ich bereits mehrere Bücher des Autors gelesen und freue mich sehr über...

sumsi1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 14:08

Typisch Green

Ich habe schon einige Bücher dieses Autors gelesen und freue mich daher auf das Neuste. Bei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?