Leseeindrücke zu Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

steffi m.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2017 – 00:57

Toll geschrieben

Der Titel des Buches macht neugierig auf den Inhalt. Die Protagonistin wird auf den ersten Seiten...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2017 – 00:22

Traumhaft!

Ich liebe die Bücher von John Green. Ich habe ich so sehr gefreut, als ich sein neues Buch hier...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 23:30

Super Cover

Okay, wahrscheinlich zählt es nicht, dass Cover als erstes zu bewerten, aber da ich Schildkröten...

engelundengel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 23:07

Macht Lust auf mehr!

Dieses Buch verspricht ab der ersten Seite eine spannende Geschichte mit einer tollen...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 22:09

Auf der Suche

Studieren in den USA ist teuer, das hat sich sogar in Europa rumgesprochen. Wie praktisch, wenn...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:15

Sehr interessant

Beireits nach wenigen Zeilen hat es John Green geschafft mich in den Bann zu ziehen. Sein...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:04

Lang ersehnt..

John Green. Wer kennt ihn nicht? Spätestens seit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" dürfte...

wauowauo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:03

Sehr interessant

Die Leseprobe hat ich gleich von Anfang an gepackt. Die Geschichte von Aza hört sich sehr...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 20:57

Endlich ein neuer Green!

Ich liebe die Bücher von John Green. Da musste ich natürlich gleich in die Leseprobe...

liveyourdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 20:34

Mitreißend!

Bereits beim ersten Satz packte mich die Leseprobe. Schon allein bei der Leseprobe merkte ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten