Du hältst dich für den Künstler, aber du bist die Leinwand.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffischultzzz Avatar

Von

Noch nicht male eine Seite gelesen und ich habe schon die ersten Zitate entdeckt, die zum Nachdenken anregen und die ich sofort markieren möchte.

"Du hältst dich für den Künstler, aber du bist die Leinwand."

"In die Augen kann man jedem sehen. Aber jemand zu finden,
der dieselbe Welt sieht, ist ziemlich selten."

Ich finde Aza ist ein sehr besonderes Mädchen und finde es zudem es sehr interessant, wie sie mit ihrer Angststörung umgeht. Generell habe ich noch nicht viele Bücher zu dieser Thematik gelesen, konnte die Protagonistin aber in den ersten Kapiteln schon gut verstehen und nachvollzeiehn. Auch Daisy ist mir total sympathisch und Aza kann sich glücklich schätzen solch eine Freundin zu haben. ich bin gespannt, wie ihr kleines Abenteuer nun weitergeht und würde mich deswegen sehr über ein Exemplar freuen.