Ein absolutes Muss für mich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corniholmes Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von John Green! Leider kam ja nun schon etwas länger nichts Neues mehr von ihm heraus, jetzt aber ist es endlich so weit! Ich freue mich schon so sehr auf "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken"! Den Titel finde ich klasse wie auch das Cover.

Auch die Leseprobe konnte mich sofort hellauf begeistern! Wie gewohnt hat John Green einen super angenehmen Schreibstil. Die Leseprobe hat sich viel zu schnell gelesen, hätte nichts gegen ein paar Seiten mehr gehabt. ;-)

Die Protagonistin Aza Holmes war mir auf Anhieb sympathisch. Schräg zwar, dafür aber auch sehr humorvoll und liebenswert, also genau die Eigenschaften, die für mich gute Buchcharaktere ausmachen.

Ich bin ja schon so gespannt, was mich in John Greens neuem Buch erwarten wird und hüpfe hier liebend gerne in den Lostopf! Was wäre das klasse, wenn ich das Buch sogar vorablesen könnte!