Ein Geheimnis zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goezde-k Avatar

Von

Das Cover ist passend gewählt aber es ist doch viel mehr der Name John Green und seine Erfolge, die einen verleiten das Buch zu lesen. Den wie immer wird John Green seinen Ruf gerecht. Sein Schreibstil ist sofort erkennbar wie beispielsweise die klug gewählten Dialoge und innere Monologe der Protagoniston mit dem der Leser sich sofort identifiziert.

Die Charaktere sind eine interessante Kombination. Die eher zurückhaltende Aza und die mutige Daisy durch die ,und ihrer Reise, auch Aza bald lernt über ihren Schatten zu springen und in die Welt zu wagen. Aber wie handelt man richtig wenn einem der Verstand etwas anderes sagt als das Herz? Auf was ist mehr Verlass und vorallem wie trifft Aza ihre Entscheidung?

Kurz gesagt die Leseprobe schreit nur förmlich nach dem nächsten Bestseller.