ein typischer Green, atmosphärisch und gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
manja82 Avatar

Von

Endlich mal wieder ein neues Buch von John Green, ich war ja sehr neugierig auf diese Leseprobe.
Und ganz ehrlich, sie hat mich anfangs irgendwie total verwirrt, ich musste erst einmal alles ordnen. Dann aber hat mich die Leseprobe wirklich beeindruckt.
Die Gedanken von Aza sind ein wenig eigen, sie machen aber sehr neugierig und sind interessant verfasst.
Doch nicht nur das, auch das Thema ist wieder sehr aktuell gewählt und die Atmosphäre ist, wie immer in Greens Büchern, sehr schön. Der Schreibstil von John Green ist sehr schön flüssig und leicht. Er hat es einfach drauf, man kann sich verlieren und ohne Probleme folgen.

Ich bin nun sehr gespannt auf das weitere Buch, bin mir aber bereits jetzt schon sicher, es kann nur gut werden!