Eine ganz eigene Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nächtedurchleser Avatar

Von

Von John Green habe ich bis jetzt nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen. Sein neues Buch hört sich super an und ich würde es gerne lesen und rezensieren.

Aza, die wir schon in der Leseprobe kennenlernen dürfen ist eigentlich ein ganz normales Mädchen - High School, Freunde - ganz normale Dinge füllen ihren Alltag.
Gleichzeitig lebt sie aber noch in ihrer ganz eigenen Welt und ist dort mit ihren "fiesen Gedanken" alleine.
Angststörungen werden sicherlich oft nicht erkannt oder von anderen Personen heruntergespielt. Green hat sich wieder ein Thema gesucht, dass andere vielleicht lieber vermeiden.
Gerade deswegen finde ich es so interessant und würde gerne wissen, wie Aza mit ihren Gedanken fertig wird.