Endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Auf das Buch warte nich schon so lange! Endlich wieder was neues von Green auf deutsch! Ich bin sehr gespannt, ob das Buch mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" mithalten kann, eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Green hat einfach einen unglaublichen Schreibstil, der einen sofort mitnimmt und schafft es, über schwere Themen zu schreiben, ohne dass man dabei schwermütig wird. Er schreibt mit einem gewissen Witz, fast schon Sarkasmus und einer Leichtigkeit über das Leben und all seine Probleme, dass man gar nicht anders kann, als über die Seiten zu fliegen. Das Cover finde ich übrigens sehr schön, besser als im Original (die meißten scheinen das anders zu sehen). Ich freue mich wirklich sehr auf Aza und ihre fiesen Gedanken!