Endlich ein neuer GREEN !

levenya Avatar

Hallöchen zusammen :)
Ich bin ja ein RIESEN John Green Fan und fiebere schon eine ganze Weile seinem neusten Buch entgegen. Deswegen freue ich mich auch ungemein, hier die Chance auf ein Leseexemplar zu haben und muss meine Glück einfach versuchen.

Das Buchcover mag ich sehr, denn es ist mal etwas ganz anderes, wie ich finde. Die sanften Hintegrundfarben zu dem kräftigen Titel finde ich toll. Ich mag auch sehr die Schildkröten, die ja vor allem zu dem Originaltitel passen :)

Der Schreibstil in der Leseprobe hat mir gleich wieder zugesagt. In typischer John Green Manier tauchen wir gleich ein, lernen das Setting und die Charaktere kennen. Leicht, authentisch und absolut gefühlvoll schreibt John Green und ich hätte am liebsten gleich weitergelesen.

Ich erwarte von der Geschichte, dass sie mich, wie alle anderen Bücher des Autors auch, begistern, mitreißen und in ein Gefühlschaos stürzen. Ich möchte unbeidnggt Aza näher kennenlernen und sie bei ihrer Suche nach dem Milliardär begleiten. Außerdem möchte ich zu gerne herausfinden, in wiefern der tolle Titel zu der Geschichte passt!

Ich würde mich unglaublich freuen, in diesem Rahmen das Rezensionsexemplar zu John Greens neustem Werk lesen zu dürfen und drücke gaaaaaaaanz doll die Daumen :)

Lg
Levenya